Windows Vista Installation mit kompletter Löschung der Partition?

xanthos1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
311
Hallo zusammen,

da ich jetz auf Vista umsteigen will, will ich das installieren. Das Problem ist, wenn ich es installiere, sagt er mir das die alten Windows Dateien in einem Windows.old Ordner verschoben werden. Schön und gut - aber was soll ich damit ?

Ich mein das nimmt eh nur Speicherplatz weg und XP will ich echt komplett gelöscht haben bzw. will ich die ganze Partition komplett gelöscht haben. Das wenn ich den PC einschalte ich nur das neue Betriebssystem installiert habe, mehr nicht.

Bei der Windows XP Installation war das ja kein Problem ..da konnte man ja die Partition direkt im Installationsprogramm löschen ...aber bei Vista ist es nicht der Fall, kann das sein ??

Wenn ich den PC dann neu starte ich das Boot Menü öffne und ich die CD starte, lädt er die CD nicht, sondern geht ganz normal weiter auf mein System ...

Kann mir jemand sagen wie das geht und OB das überhaupt irgendwie geht ?

Danke schonmal für eure Hilfe !



Mit freundlichen Gruß
Xanthos1
 
Ahh verstehe ... vielen Dank !

Wenn ich morgen wieder zu Hause bin werd ichs sofort machen.

Nur komisch das mir diese Opton nicht ins Auge gefallen ist.

Naja Danke =)
 
Zurück
Oben