VRam to Ram

DaGuru

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
56
hi es hört sich vieleicht komisch an die frage aber ich habe eine 9800gtx mit 512 mb vram doch heutzutage reicht das nicht sihe gta4 (1800 ram).

gibt es den programme wo ich zb mein ddr3 ram als video ram laufen lassen kann ? zusätzlich zu dem internenen in der grafikkarte.
 
es gibt grafikkarten die auf so eine technologie zurückgreifen, aber das ganze führt zu einem starken flaschenhals. vorallem notebookgrafikkarten greifen oft auf den "normalen" ram zurück. Doch dieser ram hat höhere zugriffszeiten und das ganze führt nur zu neuen laggs.
 
Nunja bei GTAIV werden die ganzen Texturen in der Nähe dort gespeichert, die garnicht sichtbar sind.
diese zum richtigen Zeitpunkt nachzuladen wäre also kein Nachteil.
 
Der Grafikspeicher DDR3 ram ist deutlich schneller als der Arbeitspeicher vom Typ DDR3, das sollte man nicht verwechseln.
 
Und deine Grafikkarte reicht fuer GTA IV aus, das spiel braucht nur eine starke(möglichst Quad Core) CPU.
512MB DDR3 Reichen!
 
Zurück
Oben