Lohnt es sich 2 Grafikkarten zu verbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilsnilsnils

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
43
moin moin,
ich hab zwar eine gtx 280 mit der ich auch total zufireden bin aber ich hab mal ne frage ob man wenn ich mir jetzt noch eine gtx 280 hol und die zusamm schließen da über diesen einen stecker (ich weiß nich wie das heißt) ob ich denn auch die doppelte leistung habe??

nils....
 
wäre vernünftiger du kaufst dir eine low end 8800xxx oder in der liga und steckst die dazu um die physik berechnungen vom treiber auf der kleineren karte rechnen zu lassen. dann muss es die 280er nicht mehr tun und hat more power in games und du sparst dir strom beim zocken
meiner meinung nach lohnt die version mehr als sli
 
Aber nur bei Physx-unterstützten Spielen bringt das was, während ein SLI-Gespann bei Multi-GPU optimierten Programmen vorteile bringt.
 
in welchem spiel brauchst du denn mehr leistung?
kommst du mit einer gtx 280 wirklich nicht aus?
 
Wenn du nicht mal weißt wie das heißt, werden dich die technischen Finessen und Anforderungen schlicht überfordern. Da gibts immer kippelleien mit Treibern und Spielen. Lass es!
 
joa ich mein ja nur man kann die genug leistung haben :D

jjaaa ich wollt nur wissen ob das halt mehr lesitung birngt ich slebst würd das auch niemals in angriff nehmen das würd/muss ich von fachpersonal machen allein wegn garantie..........................

jjaaa also ich hab da noch den zweitrechner

also das is:
Dual Core 2x 3Ghz
3gb ddr 2 800 ram
500gb sata
MSI NX8600GTS diamond plus 512mb ddr3

da würd sich das von der leistung her lohen wenn ich zwei zusammen verbinden würde oder?

MFG nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben