Windows 7 auf Netbook?

Naxxa

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
196
Hallo,

darüber dass Windows Vista z.B. auf dem Asus 1000H super läuft, wurde ja oft genug berichtet. Angeblich im Energie Sparen sogar besser.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr euch vorstellen könntet, dass die Beta von Windows 7 noch besser auf 'nem Netbook (1000H) läuft.

mfg
 
Hey,
also da Windows 7 einfach nur eine bessere Version von Vista sein soll, müsste es dementsprechen funktionieren.
Bin in ein, zwei Samsung NC10 Foren darübergestolpert, dass die Beta von Windows 7 problemlos läuft.

Grüße
 
Auf meinem NC10 lief es mal hatte 600 mb Ram belegt.
Aber mit dem 800 mhz im "silent mode" war das so langsam wie ein 10 jahre alter Computer unter XP.
 
Ja habe auch eigentlich überall gelesen, dass Windows 7 sich auch mit weniger Hardware-Leistung zufrieden gibt und entsprechend wesentlich besser als Vista laufen soll!
 
Zurück
Oben