News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

hat nur den Nachteil das nur die serverversionen der Programme laufen ... und das ist teuer ... hatte ich vorher auch als desktop betriebssystem ...

mfg


PS:OT @Computerbase

Die ganze Website geht inne Knie was ist den bei euch los ...
Und warum habt ihr keine Dateiverteilung per Torrent ... Bietet sogar Chip online an ...
Kost euch die Bandbreite garnix ??
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es jetzt

aber das Internet funktioniert nicht
er erkennt nicht einmal, dass etwas in der LAN-Schnittstelle steckt
weiß jemand wie man das Problem löst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad aufm Dell Vostro 1310 von Windows Vista Home Premium 32bit auf Windows7 beta ein Upgrade gemacht, und ALLES läuft, nicht eine Inkompatiblität, habe grad alles getestet. Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert, es funktioniert alles direkt auf Anhieb als wäre nichts gewesen, mal davon abgesehen dass der Startvorgang in 20Sek erledigt ist und der Ramverbrauch um ca 200mb Idle gesenkt wurde

Akkumäßig mal schauen in wie fern sich da was ändert, denke aber dass es sich nur um Minuten handelt, die Einstellungsmöglichkeiten sind auf jedenfall schon mal göttlich :)

Super schnell und super stabil, wahnsinns Produkt Microsoft *thumbs up*
 
Edit#2 : Kann es sein, dass die Datei wärend des DL's geschrottet ist? Gebrannt krieg ich's so nich.... Scheiß .aspx, wie krieg ich das denn zu nem .ISO Image?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER ... du markierst die Datei und drückst F2 und löscht die Buchstaben nach dem Punkt und ersetzt sie durch "iso" .... *amKopfkratz* *Kopfschüttel*
 
Win7beta kommt gut.

Die bisher stabilste Beta von einem Windows Betriebssystem wenn ich mich richtig erinnere. Treibertechnisch sieht hier alles gut aus. Schaue gerade fern und schreibe hier :). Dank Mozbackup https://www.computerbase.de/suche/?q=mozbackup&bereich=downloads Habe ich auch meine kompletten Einstellungen zu Win7 "rüber retten" können. So fühlt man sich schon fast wieder zu Hause :D

Alles in allem ok, ausser das es eher ein gehübschtes Vista ist welches seinen alten Namen gerne verstecken möchte.

Viel Spass noch allen beim testen ;)

Tommy :cool_alt:
 
ZerHaKKeR schrieb:
ALTER ... du markierst die Datei und drückst F2 und löscht die Buchstaben nach dem Punkt und ersetzt sie durch "iso" .... *amKopfkratz* *Kopfschüttel*

Ach, sind wir lustig x) wenn da .aspx stehen würde, und sich das umbenennen lassen würde, dann hätte ich das schon längst getan. Hälst mich ja für sehr dumm, mr. Ultra toll. :D

Aber ohnehin egal, in 15% ist der nächste DL fertig. :) Es lebe das High Speed Internet mit 2,9 mb/s x(
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Windows 7 ist doch nur auf Druck der Unternehmen zustande gekommen, da sie mit Vista ob deren Hardwareanforderungen nichts anfangen konnten, da die emtsprechenden PC`s zuviel gekostet hätten.
Windows 7 ist doch nur eine Sparversion von Vista, die kann man sich dann auch sparen.
Entscheidenes neues war in der Kürze der Zeit nicht zu erwarten , die Neuerungen (WIN FS usw .) kommen später......
 
Ako schrieb:
Hab jetzt alle Seiten durchgelesen aber sicher bin ich mir nicht:

Ich habe nur eine Festplatte, mit XP drauf.
Kann ich jetzt problemlos eine zweite Partition erstellen und Windows 7 da drauf installieren, ohne meine alten Daten zu gefährden?
Also kann ich dann immer noch XP starten? Rührt mir Windows 7 nix an? Hab was gelesen von "Der XP Bootloader wird überschrieben". Tja, was bedeutet das?

Thanks und MFG

Help please
 
Wer kein Ticket auf den CB-Servern bekommt der kann auch direkt bei Winfuture.de mit Fullspeed laden!

E: Scheiße bei 500 MB abgebrochen -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst Du! Einfach Win7 in einer neuen Partition installieren und Dein WinXP wird in den Bootmanager von Win7 übernommen!

Tommy :cool_alt:
 
ByteHunter schrieb:
Wer kein Ticket auf den CB-Servern bekommt der kann auch direkt bei Winfuture.de mit Fullspeed laden!
Nur das ist auch nur ein Microsoft-Link und da brechen die Downloads ständig ab.
Bin jetz bei computerbase auf Platz 9, aber grad gehts anscheinend nicht weiter...

Grüße
John
 
was soll das schon heissen, bei der Deinstallation von Windows 7 musst du auch deine Boot. ini wieder reparieren
 
@ako

2. partition erstellen und darauf 2. os installieren ist kein problem.
was ich aber bisher so gelesen habe kann es sein das der xp-bootmanager dann
flöten geht. das bedeutet das du ohne xp-systemreperatur nicht mehr in dein xp kommst.

der worst-case wäre halt das alles weg ist. würd ich nur machen wenn alles gesichert ist,
und es kein problem ist im falle eines falles es neu zu machen.
 
hi
warum is der blöde aktenkoffer beschädigt,hab scho zig versionen rundergeladen(x64),hat des noch wer?

ps:hab vista und win7 auf der gleichen platte per Partition !
 
irgendwie kann ich den ganzen Hype um diese Betaversion nicht nachvollziehen.
Sonst kommen immer die Floskeln, warten wir bis zum ersten Servicepack..........
Dabei ist das schon draussen(Vista SP 1), MS konnte mit Windows 7 nicht viel falsch machen:
Bisschen andere Optik, ein paar neue Gadgets, weniger Hardwarehunger und schon ist die Suppe fertig
Und der hungrige Käufer lässt sich geblendet das Geld aus der Tasche ziehen.........
 
Bin jetz seit 15 Minuten bei computerbase auf Platz 9 in der Downloadwarteschlange. Geht es bei euch auch nicht weiter oder ist das nur bei mir so?

EDIT: Hat sich erledigt. Bin jetz auf einmal auf Platz 2 vorgekommen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@sr-71

Wer sagt, denn dass wir es später kaufen werden? Wenn Microsoft ihre Beta-Version
kostenlos anbietet, warum dann nicht mal einen Blick "riskieren"?
Ich werde mir Windows7 morgen mal auf eine 2. Platte installieren und dann
mal schauen, ob es mir gefällt und was wirklich brauchbar ist. Falls mir die Beta nicht
gefällt, werde ich bei XP / Linux bleiben, aber jeder sollte sich mal seber ein Bild davon
machen, immerhin haben viele Leute kaum eine Wahl (da Linux nicht für jeden
verständlich ist und der Support für XP auch nicht ewig andauert).

Mfg
 
es geht nicht um die XP-User , sondern um die Vista-User
Den XP Usern wird keine Upgrademöglichkeit geboten, den Vista-Usern schon.
Doch halte ich diese Geldausgabe als Vista -User nicht für sinnvoll
(bei dem was diese Betaversion zeigt)
 
Das ist dann wieder eine andere Sache. Ob sich ein Upgrade lohnt wird sich sicherlich erst in etwa einem Jahr zeigen. Ausnahmsweise bin ich mal optimistisch was das neue OS angeht.
Vielleicht auch aus dem Grund, das Microsoft weiß, dass sie einiges wieder gut machen
müssen

;)
 
Zurück
Oben