• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ab wieviel Prozent bekomm ich den 3 Stadtteil freigeschalten ?

h@mster

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
1.545
Simple Frage :D
 
oh Glaub das bin ich schon lange. Hab jetzt genau 38 Prozent durchgespielt. Hänge bei dem sehr bekannten Bankraub fest.
 
Ich denke er meint Alderney.

Schätze bei 45 - 50% kommt natürlich drauf an was du machst, wenn du viele Nebenmissionen machst wird die Prozentzahl natürlich höher.
 
Alderney ? kenn ich glaub ich noch gar ned!

Den Bankraub mach ich doch für Packey und der ist meiner Meinung nach im 2 Stadteil? :freak:
 
Es gibt insgesamt 5 Stadtteile:
 

Anhänge

  • karte.png
    karte.png
    23,4 KB · Aufrufe: 1.737
h@mster schrieb:
Alderney ? kenn ich glaub ich noch gar ned!
Den Bankraub mach ich doch für Packey und der ist meiner Meinung nach im 2 Stadteil? :freak:

Ja hab ich auch so in Erinnerung, die Bank ist doch gar nicht so weit nach der Brücke sogar.

Alderney ist die dritte Insel eben, aber % sind halt bei jedem anders.
Kam mir auch lange vor bis die frei war, einfach weiter spielen und Nebendinge wie Auftragskiller, Rennen für Brucie, Jacobs Pakete usw mal sein lassen und nur die Storymissionen machen, kommt dann schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bankraub ist im 4ten teil. hab ihn grad durch. beim 2ten mal hab ichs geschafft. mich hat beim ersten mal die u-bahn überfahren.*gg*

hatte auch net viel mühe, von den bullen davon zufahren. habs mir schwieriger vorgestellt.

gruss chris
 
@Rumpelwicht, jo das mein ich. Na dann kann ich ja hoffen, dass es nach dem Bankraub frei geschalten ist! merci
 
Falls er Alderney meint, das bekam ich direkt nach der Bankraubmission.

... bei mir auch nach der Bankraubmission.


mfg
 
Der letzte Stadtteil wird nach dem Bankraub freigeschaltet.
 
Ist mir gar nicht aufgefallen nach der Mission, erst viel später mal bemerkt als es in der Zeitung stand im Internet. :)
Das passt aber gut eigentlich so ne happige Mission als Hürde zum frei schalten der letzten Insel.
 
Zurück
Oben