Vista - "Herunterfahren-Symbol" tauschen...

DOK1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.328
Hi,
und sorry erstma für den vllt etwas undeutlichen Thread-Titel;)
Also ich habe erst seit kurzem Vista, und wer sich noch an XP erinnert (^^), der weiß glaube ich, dass das ehemalige "Herunterfahren" Symbol dem heutigen Vista-Energiesparsymbol sehr ähnlich sieht...
Meine Frage:
Kann man an die Stelle wo bei Vista(-Aereo) der Energiespar-Button ist, den Herunterfahren-Button hinpacken?
Also vertauschen?
Hab schon gesehen, dass das mit dem normalen-nicht-Aereo Vista Design so ist, aber ich würd gerne Aereo beibehalten...

mfg
Teodulf
 
Das geht in den Energieoptionen:

Systemsteuerung | Energieoptionen | Energgiesparplaneinstellungen ändern | Erweiterte Energieeinstellungen ändern | Netzschalter und Laptopdeckel | Netzschalter im Startmenü
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 151
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 152
  • 3.jpg
    3.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben