Drucker wird nicht erkannt und fleige dauernt aus dem internet

basti46

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5
Also schön guten Tag
Seit dem ich windows vista 64 habe fliege ich in regelmäßigen Abständen aus dem Internet das komische ist die Abstände zwischen den abstürzen verkürzen sich immer:(.
Mein 2tes Problem ich kann mein Drucker nicht installieren wenn ich den Treiber installieren will dann bleibt er bei der Verbindung hängen weil kein Drucker per USB gefunden wird. nun hab ich im gerätemanager geguckt und dort ist er als unbekannt vermerkt.
vlt könnt ihr mir ja helfen.
Mainboard: ASRock 4Core1600P35-WiFi
Graka: Ati Radeon 3850
Prozes: intel core 2 duo e8200
Drucker: Lexmark z1320
Internet: Alice 16000

p.s. interfache 1 hab ich schon gelöscht hoffe das war richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim installieren von USB Druckern, werden erst die Treiber installiert, dann wirst Du aufgefordert den Drucker anzuschliessen, erst dann wird der Drucker erkannt und das Gerät installiert, evtl ist auch noch ein Neustart notwendig. Du bist sicher, das der Druckertreiber für X64 ist?
Microsoft Windows XP
Microsoft Windows XP Professional x64
Microsoft Windows Vista
Apple Mac OS X (10.4.4-10.4.x Intel)
Apple Mac OS X (10.3.x-10.4.x Power PC)
Microsoft Windows 2000 5.00.2195 oder höher

Da steht Vista 64 nicht bei?

interfache 1 hab ich schon gelöscht hoffe das war richtig
Was soll das sein?

Bei Lexmark gibt es einen Vista X64 Treiber, 171 MB, hast Du den schon runtergeladen, ist aber von 2007, also sollte der bereits auf der Cd sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab extra den treiber von der lexmark hp runtergeladen für vista64
 
und ich hab gerade dein tipp probiert und ich kann ihn ja nciht installieren weil wenn ich ihn reinsteck und das muss ich bei dem treiber, dann wird er als unbekannt gekenzeichnet
 
Hast Du die Chipsatztreiber fürs Board alle richtig installiert? Den Rechner nach der Installation des Treibers neu gestartet?
 
Hab mich ja noch gar nicht bedankt danke schonma für die antworten
 
Zurück
Oben