• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Lost Planet

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo alle zusamm

ich hab vor in paar Tagen Lost Planet ( PC ) verkauft und jetzt kann der der das gekauft hat nicht installieren weil ich mich angeblich bei dem Spiel angemeldet ham soll was ich aber nicht hab und da will der von mir de zugangsdaten ham

Und jetzt zu den problem wie kann der sich bei den Spiel anmelden
 
Für LP braucht man Steam.

Du müsstest ihm deine Steam-Daten geben damit er spielen kann.
 
Ich weis das das über Steam geht aber ich hab mich bei den Spiel nie angemeldet das is das problem
 
Ja weil ich das ganze game hätte runterladen müssen aber ich bin ja nur davon ausgegang das ich das nur aktivieren brauchte und da hab ich das gelassen und anmelden ging ja damals auch nicht
 
Hab da ne ähnliche Frage: Ich war kürzlich ein Käufer eines gebrauchten Lost Planet und jener Verkäufer hat mir auch seine Daten übermittelt! Wenn ich allerdings spielen will, sagt mir Steam das das Spiel aktualisiert werden würde. Habe das vorhin fast 2 Stunden "aktualisieren" lassen und trotzdem geschah nix!

Jetzt sagts mir grad, das Spiel sei in 35 Minuten spielbereit...dauert das immer so lange oder liegt das möglicherweise daran, dass es ne Weile nicht aktiviert war??

MfG michi
 
Ich habe auch mein Steam-Account vor einiger Zeit mal wieder aktiviert. Habe mal gleich Half Life 2 "installiert". Dauerte auch ne ganze Ewigkeit. Dort stand auch irgendwas mit Update....

Mr. Bush
 
ey dis is doch zum brechen, wer denkt sich sowas denn aus!
bei mir steht jetzt seit ner vollen stunde das es noch 30 Minuten dauern tut...man man man!
 
Zurück
Oben