Vista und Norton :(

Tamara007

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Toshiba.
Bei der automatischen Installation von Vista installierte sich Norton mit.
Wenn ich Norton deinstalliere schaltet er sich trotzdem noch in die laufenden Vorgänge ab und scheint mir nicht vernünftig aus dem System entfernt zu sein.
Also habe ich Vista neu installiert, ABER es gab keine Auswahlmöglichkeit einer benutzerdefinierten Installation... Deshalb hatte ich auch nach der Neuinstallation wieder die Norton Testversion drauf...

Kennt jemand die Lösung wie ich das Ding "Nortonfrei" bekomme?

Danke.
 
Du hast wahrscheine eine customized Vista DVD bekommen bzw. eine Recovery Partition. Auf der Symantec Seite gibt es Tools die Übereste sämtlicher Nortonprodukte entfernen, welche der Uninstaller nicht entfernt hat. Musst mal da nach schauen und eben das deinem Nortonprodukt entsprechende Verwenden.
 
Zurück
Oben