Backup über Vista-Tool

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

ich mache heute zum ersten mal ein backup, hab das sonst noch nie gebraucht aber da ich windows 7 über mein vista legen möchte und das die mp3-datein vll kaputt macht wollte ich ein backup für alle fälle..

hab 3 patitionen:

XP
Vista
C (für alle anderen daten)

ich hab das backup nur für vista gemacht da es sonst riesig geworden wäre...
es hat laut tool 130gb und wird auf C gespeichert.

naja das habe ich heute mittag um ca 1 uhr gemacht, nun ist es bei 3/4...

abbrechen werd ich es sowieso nicht mehr ist ja "bald" fertig, aber würde trotzdem gerne wissen wieso das so ewig dauert, normalerweiße sollte ein backup nicht so lange brauchen, hab zwar noch keins gemacht aber mitbekommen.


achja hab eingestellt es soll täglich ein backup machen, wenn ich nun windows 7 installiert habe wird dann trotzdem jeden tag ein backup gemacht? und wenn ja sollte man es doch ausstellen ist ja dann sonst sinnlos für den zweck?
 
Zurück
Oben