Zweite Geforce GTX 260 AMP2!

Fuzzy84

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
36
Hallo Leute,

brauche mal eure Meinung! Bin am überlegen mir eine zweite Graka in meinen PC einzubauen... Habe jetzt eine Zotac Geforce GTX 260 AMP! drin und will mir eine zweite Zotac Geforce GTX 260 ( jedoch AMP!2 da es AMP! nicht mehr gibt ) einbauen...

Würde sich die zweite Karte bei meinen System lohnen oder werden die Karten durch das System ausgebremst oder ähnliches?

Danke für den Rat!!
 
Hol dir lieber später ne neue, wenn der GT 300 Raus ist! Kurz gesagt: Spare oder halte das Geld und hole dir ne neue Karte wenn du nicht mehr flüssig spielen kannst.
 
Ausgebremts wird da denke ich nichts, kannst vllt. noch ein wenig ocen. Wenn Du Dir der SLI-nachteile bewusst bist, kannst Du zuschlagen
 
sofern dein Bildschirm ned die 24 zoll sprengt ... nein!

SLI ist zwar ned unausgereift aber immer noch mit Problemen verbunden, bzw man muss noch viel Hand anlegen ;) also finger weg.
 
sucram92 schrieb:
Hol dir lieber später ne neue, wenn der GT 300 Raus ist! Kurz gesagt: Spare oder halte das Geld und hole dir ne neue Karte wenn du nicht mehr flüssig spielen kannst.

Sowas von dir zu lesen ist ja glatt Ironie in bezug auf deine Signatur :D

OT: Recht hat er schon, spar dir das Geld und kauf dir eine neue wenn dir die jetzige nichtmehr reicht ;)
 
Wenn es unbedingt ein SLI System sein soll würde ich die jetztige AMP! verkaufen und eine GTX 295 kaufen. Ansonsten lieber auf die nächste Generation warten, noch müsste ja alles ordentlich laufen.
 
@beatbox361: Hab meine drei 9800GTXverkauft, und von dem Erlös die Radeons geholt. musste nur 15€ draufbezahlen:D. (2 ausrangierte 9800GTX hab ich von meinem Onkel bekommen, daher hatte ich drei davon)
 
Empfehle dir auch eher im Q209 deine Zotac zu verkaufen und eine GT212 kaufen oder bis Ende des Jahres warten und GT300 (DX11) kaufen. Eher letzteres.
 
Ok, klingt logisch... Aber klärt mich nochmal über SLI auf! Was gibts denn für Probleme bei einem SLI System??

Gruß...
 
Zurück
Oben