• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hab ich nen Bug oder ist das so ?

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
197
Hallo

Hab GTA 4 jetzt seit heute und bin begeistert, es wundert mich nur etwas, dass ich entweder nen bug habe oder ist das normal und zwar geht es um folgendes : immer wenn ich nicht in irgendeiner zwichensecense bin, dann sagt Nico und alle anderen gar nichts, also wenn nico mit irgendwem im auto sitzt oder jemanden anruft, dann seh ich zwar unten den deutschen text, aber Nico redet nicht auf englisch !?! IST DAS NORMAL ?

Schönen abend noch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Hab ich nen Bug oder ist das so ???

ne is net normal
 
AW: Hab ich nen Bug oder ist das so ???

mhm ist ja nen bischen schach.... dachte schon erst es ist nen BUG .... ich meine das ist so ein super tolles spiel,da wundert es mich, dass sie bei sowas gespart haben !
 
AW: Hab ich nen Bug oder ist das so ???

@hero2 haben sie ja nicht...in post #2 steht ja auch, dass es NICHT normal ist :rolleyes:
 
AW: Hab ich nen Bug oder ist das so ???

also ist auf alle fälle nicht normal
wel auf der xbox sprechen sie gta typisch englisch mit deutschem untertitel
 
vielleicht auch mal von surround sound auf nen stereo system umstellen in den optionen?

ich weiß ja nicht vll hilft euch das XD
 
Hi,

ja ist nicht normal hab das Problem auch.
Muss an meinem 5.1 System auf Stereo umschalten dann hör ich auch was.
Hab ich aber auch in anderen Spielen und Filmen. Liegt glaub ich an Vista. Hab mich mit dem Problem noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

greets
 
Zurück
Oben