WindowsMobile drive center .... funktioniert nicht....

MaxTheModder

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
183
HaliHalo....!

Hab wieder mal n prob:
Hab mir jetz vista (64) zugelegt und nu bin ich draufgekommen, dass ich da kein aktive sync verwenden kann(darf!)... nun kann ich kein einziges Programm (obwohl ich das MobileDriveCenter installiert und laufen habe) auf meinen Pocket Pc spielen, wiel derren Setup ActiveSync verlangen... obwohl das MDS läuft
Ich möchte eigentlich nur Smart Movie (5.1 aktuellste version) installieren - unter XP ging das noch prima...
kann mir vll. jmd helfen? - google hat mich auch nicht erhellt:freak:

mfg Max
ps. auf mein ppcist win mobile 2003 und ich kann keine partnerschaft einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Geräte-Center 6.1 installieren (auf der Microsoft-Seite zu finden, gibts so weit ich weiß extra für Vista64)
2. weiß nicht obs hilft, aber ich hab ActivSync 4.5 installiert
3. auf dem pda mal unter:
Einstellungen, Verbindungen, USB zu PC, >Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren< ein Häkchen setzen
4. evtl. zum Einrichten die Firewall ausschalten

... hoffe, dass was davon hilft ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben