Unterschied GTX 260² und GTX 260 AMP²

-104-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
750
Hi Leute

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe die ZOTAC GTX 260 AMP²
LINK

Heute habe ich bei Hardwareschotte eine vom Namen ähnliche Karte entdeckt.
Und zwar die ZOTAC GTX 260² 216 AMP Edition !
LINK


Kann mir bitte mal jemand den Unterschied erklären, oder handelt sich um das Gleiche Modell?


Viele Grüsse
 
Gleiches Modell, abgesehen von den Taktraten. Die sidn bei der AMP höher...
AMP= amplification=Verstärkung
der amp von deiner anlage zum Beispiel ist ja ein Verstärker
 
Taktraten, Shaderanzahl und Preis sind identisch. Wird sich um dieselbe Karte handeln.
Wobei das 216 im Namen der zweiten Karte darauf hindeutet, dass es sich um die neue Version handelt. aber die erste Karte hat ebenfalls 216 Stream Prozessoren.
 
Das sind meiner Meinung nach lediglich andere Bezeichnungen die bei den Preissuchmaschinen und Händlern durch verschiedene Schreibweisen entstanden sind.

Ist IMHO die gleiche Karte..
 
Hi Ihr

Danke für Eure Meinung. Dann wird es wohl das Gleiche Modell sein.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben