Samsung NC 10 - Reaktivierung aus Standby

Lotusbloom

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.107
Hey,

ich habe ein nettes NC 10 Netbook und bin damit sehr zufrieden. Seit gestern läuft Windows 7 und ich kann jeden nur einen Test empfehlen.

Aber eine Sache stört mich: Wieso reakiviert sich das Netbook aus dem Standby nicht, wenn ich den Bildschirm öffne. Das wäre nämlich sehr praktisch, schließend das Gerät zu deaktivieren und beim Öffnen es wieder schnell online vor sich zu haben. Bei anderen Laptops klappt das problemlos!

Hat Samsung diese Funktionalität nicht vorgesehen? Im BIOS oder in den Energieoptionen habe ich bislang nicht die entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden.
 
Hier stand mal ein sinnloser Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja eben kein Knopf drücken! Ich stell mir das so vor:

Display schließen -> Standby
Display wieder öffnen -> unmittelbares Reaktivieren

Verstehste? Wie kann man das realisieren?

Nach einem dicken Wlan-Prob kommt Windows 7 wieder von der Platte (bzw. auf eine zweite Partition). Ich probiere mal mein Glück mit einem schlanken/optimierten Vista.
 
Jap, ich verstehe dich. Ich sollte vielleicht nicht immer nur jedes zweite Wort lesen und abgelenkt sein, wenn ich hier rumstöber :rolleyes:

Hmm, nee weiß dafür leider auch keine Lösung.
Die Maus muss man mindestens dafür bewegen bzw. n Knopf drücken, soweit ich weiß.

Grüße
 
Zurück
Oben