Festplatte Piepst.

-tRicks-

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.723
Hallo erstmal.

Ich melde mich mal wieder weil ich ein Problem mit meiner Festplatte habe. (schon etwas länger)
Wenn ich zum Beispiel den Pc ausschalte und gleich wieder an fängt die Festplatte an zu Piepsen und das Autodetecting des Mainboars schlägt fehlt (Bios wird die FP nicht mehr angezeigt) Konfiguriert ist sie im Bios als Enhanced IDE. Ich mach dann 3-4 Neustarts und irgendwann wird die Platte wieder erkannt.

Ist die FP kaputt ? (Glaube ich ehr weniger da solbald ich einmal in Windows bin alles Perfekt läuft)

Oder ist die Platte einfach Falsch Konfiguriert?

Angeschlossen habe ich sie in den Sata-Port 6 Als Mainboard dient das Asus P5Q.

Danke schon mal. :)

Edit:
Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Mache mal einen Test mit dem Herstellertool und lasse Dir auch das S.M.A.R.T.-Log anzeigen.
 
Mh das Läuft bei mir nicht da ich Vista 64 habe.

Aber trozdem danke für den Tipp.
 
Dann machst Du das mit der UBCD und / oder INSERT da sind viele Herstellertools mit drauf.
 
Hey danke dir leider brachte das auch nicht (Kein Fehler) Inzwichen geht es aber wider ganz normal.
 
Zurück
Oben