512MB Gainward Radeon HD3850

owlfritz

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
95
Hallo nach langer Suche bin ich jetzt endlich auf etwas gestoßen.
Die 512MB Gainward Radeon HD3850 wollte ich mir kaufen.
Was haltet ihr von der Karte? Hat einer schon Erfahrung mit der Karte?
Ich weiß das die Karte nicht die beste ist es sollte erstmal nur eine Übergangslösung bis nächstes Jahr sein.;-)

Danke!
 
Ich wollte die Karte bei nen Kumpel verbauen, ist aber zurückgegangen, Grund: Der Lüfter ist lauter als jeder andere den ich bisher gehört habe, selbst im Idle sehr störend für meinen Geschmack und unter Last extrem lautes heulen. Ich hab erst gedacht der Lüfter ist ähnlich leise wie bei meiner 4850 GS aber da habe ich mich leider geirrt gehabt. Der Lüfter wird auch im vom FidelZastro genannten Review bemängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben