Streaming Programm

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.008
Hi Leute such ein hochqualitatives Programm zum On-Demand Hosten auf Linux Basis.

Betriebsystem: suse 11.3 ohne kde
RAM: 6 GB
CPU: Opteron 1216 2x 2.4 GHz
HDD:2x500 GB RAID1 SATA II, 7200rpm, 8 MB
TRAFFIC: Unlimit



Antworten würden mich erfreuen.
 
ne ich such nen guten Stream Server , also Prog halt auf den man von nem CLient streamen kann und der halt an andere Clients verteilt
 
Also sieht volgender Maßen aus
streamsy2.jpg



Es soll nen On Demand Stream von nem Game werden.

Zuschauer werden ca. 2300 in 4 stunden erwartet. Aber die werden nich alle zugleich drauf sein. max 200 gleichzeitig
 
Und was wird da gestreamt? Was _genau_ willst du verteilen? Audio? Viren? Spam? Videos? Krümelkekse? Welches Protokoll soll genutzt werden, also was für Clients willst du unterstützen?

Ohne bischen mehr Input von dir wird dir niemand zu irgendeiner Software raten können.
 
Audio + Video (512kb pro User)

protokoll erstma egal hauptsache gute qualli.

K.a ob euch ESL.TV was sagt aber sowas halt in der Richtung
 
Eine Übersicht findest du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Streaming-Server

Welche Software sich jetzt besonders gut eignet, kann ich auch nicht sagen. Alternativ wäre vielleicht ein Hoster interessant, der sich auf solche Dienste spezialisiert hat. Beispiel: http://www.totalmedia.de/

PS: Ich habe eben zwischen Tür und Angel einen Bericht in der Sendung Neues auf 3sat gesehen. Der könnte für dich evtl. auch interessant sein. http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/neues/neues_titel.html (Sendung vom 11. Januar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben