TV-Ausgang nachrüsten am Laptop

Restecp

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
420
Servus,

mein Sony Vaio Laptop hat weder einen s-vhs, noch einen normalen vhs video ausgang. jetzt wollt ich mal ein paar filme auf dem großen tv damit anschauen, aber wie soll ich das machen?

gibts nen usb adapter der mir nen normalen video ausgang zaubert, weil mit dem vga ausgang kann mein röhren tv ja wohl nicht viel anfangen.

im internet gibts auch net wirklich viel aufschlussreiches zu dem thema :freak:

vielleicht hat ja schonmal einer hier das problem gelöst und kann mir sagen wie ;)
 
Wäre sicher nicht unwichtig zu wissen welche Ausgänge du überhaupt zur Verfügung hast, um die helfen zu können welchen Ausgang du nutzen sollst/kannst.
 
korrekt das vaio hat nichtmal nen normalen gelben video cinch ausgang

ich hab usb, firewire und vga anschluss zur verfügung, mehr hat das ding nicht

hmm diese box sieht ja schonmal passend aus, und der preis hält sich auch noch in grenzen.
vielleicht sollt ich die einfach mal ausprobieren, wer weiß wie das tv bild damit aussieht
 
Wenn du (nur) einen VGA-Ausgang hast empfehle ich einfach mal
Ebay -> Computer -> Kabel & Adapter -> Monitor-/Projektor-/TV-Kabel
Dort gibt es dann zur Auswahl

VGA/SVGA-Kabel
VGA/SVGA-Y-Adapterkabel
VGA auf RGB-Adapter
VGA auf Scart-Adapter


Anschlussmöglichkeiten ohne Ende und für kleines Geld.
 
nur gehn die alle nicht, wenn der vga ausgang nicht als tvout umgeschaltet werden kann (steht sogar in den meisten auktionsbeschreibungen mit drin) und das geht ebenfalls nicht beim vaio.
 
Zurück
Oben