Bild auf dem monitor Spiegeln ?!

Shugo

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
664
Hi leute !

Wir möchten hier im büro über einen spiegel einen Probanden der in einer Röhre liegt Bilder auf einem Monitor zeigen.
Da die röhre wo der kopf drin liegt relative klein ist, passt kein monitor dort rein.

Also steht der Mointor draußen und der Proband schaut über einen Spiegel auf diesen Monitor, damit er das aber ja jetzt wiede richtigrum sieht müßten wir das bild spiegeln.

Jemand ne idee ob man das im treiber oder so um stellen kann.

Danke schonmal vor weg...
 
gibt doch so kleine 5-10 zoll displays. da musste nichts spielgeln und der proband sieht das auch noch einigermaßen gut(je nach sehkraft)
von einem program zum spiegeln weis ich nichts.
 
@ DarkInterceptor: Das einbauen eines kleinen Monitors ist leider nicht möglich.
Ich dieser röhre werden sehr feine messungen durchgeführt, es darf absolut keine elektronik darein gebaut werden.

@gFACEk: Tut der nVidia aber nich zumindest hab ich nix gefunden, deswegen frag ich ja
 
Zurück
Oben