lsass.exe

happy_

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
140
Nabend,

wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt nach dem XP-Ladebalken die Fehlermeldung mit lsass.exe:
Die Anwendung konnte nicht gestarten werden, weil WLDAP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte den Fehler beheben.

Toll, Windows. Wie soll ich etwas neu installieren wenn ich nicht einmal reinkomme???

So, wie gesagt. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke bleibt mein Bildschirm grau und der Mauszeiger ist da. Da hängt er und macht fortan nichts mehr. (Abgesicherter Modus geht auch nicht.) Der selbe Fehler.

Ideen?

Ich möchte Windows ungern neuinstallieren.

mfg
 
Toll, Windows. Wie soll ich etwas neu installieren wenn ich nicht einmal reinkomme???
Das geht von der Installations CD in dem man entweder auf dem bestehenden System eine Reparatur ausführt oder neu installiert.
 
Zurück
Oben