News Microsoft-Patchday Januar 2009: ein Bulletin

Nanu das liegt bestimmt daran weil sich die hacker nun an win 7 ranmachen ! Und keine zeit mehr für vista haben :D
 
Super für Windows 2000 auch :)
Hoffentlich auch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ja, dass überhaupt noch Updates für Win 2k raus gebracht werden... :freak:
 
es ist aber nur für Windows 2000, Windows xp und Windows Server 2003 kritisch...
und bei mir kommt eine Fehlermeldung... sagt falsches System. Hat er's vielleicht schon über Windows Update installiert?
 
Da das ne Beta ist , ist es auch ziemlich egal ob ein Bug kritisch ist oder nicht und deswegen bezweifel ich mal das hier monatlich lücken gestopft werden.
 
Sicherheitsupdates werden auch in Betas gestopft (siehe letzten Monat da gabs Updates für die Beta vom Vista Sp2). Nur Bugfixes für andere Probleme gibt es nur in dringend Fällen (siehe Mp3 Bug Update für Win7).
 
blackAngelit schrieb:
und bei mir kommt eine Fehlermeldung... sagt falsches System.
Wenn er das sagt, hast die falsche Datei runtergeladen. Ev. die 64-bit-Version obwohl du 32-bit hast oder umgekehrt, etc.

@smiler10: Was war Outlook nochmal? :p
Wer das noch verwendet ist wirklich selbst Schuld ;)
 
MagicAndre1981 schrieb:
Sicherheitsupdates werden auch in Betas gestopft (siehe letzten Monat da gabs Updates für die Beta vom Vista Sp2). Nur Bugfixes für andere Probleme gibt es nur in dringend Fällen (siehe Mp3 Bug Update für Win7).

Interessanter Weise gibt es für ein System was ich stehen habe keine Updates:
XP mit SP3 v6432
Seitdem das vorab SP drauf ist kein Update dafür gesehen und SP deinstallieren eh nee :lol:

@topic
Naja diesen Monat 1 nächsten Monat wieder 20 :D
Hauptsache es geht voran

@LazyGarfield
Outlook ist das beste Produkt was MS überhaupt im Programm hat, stabil, zuverlässig, umfangreich und absolut logisch.
Gerade im Firmenbereich wunderbar, es gibt aber immer mehr Firmen die auf Tobit umstellen, ABER nur Probleme haben....
 
towa schrieb:
Interessanter Weise gibt es für ein System was ich stehen habe keine Updates:
XP mit SP3 v6432
Seitdem das vorab SP drauf ist kein Update dafür gesehen und SP deinstallieren eh nee :lol:

was soll dieser sinnlos Post?
 
Zurück
Oben