Bootmgr fehlt ?

__hp__

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
180
hi

habe grade vista neu aud meine platte gespielt ! nur wenn ich jetzt im bios wier auf von der festplatte booten stelle dan kommt immer die fehlermeldung das der BOOTMGR fehlt !
wenn ich dann aber wieder auf von cd booten stelle klappt es alerdings muss ich dan auswählen ob ich vista oder eine frühere windowas version starten möchte ? obwohl ich nur vista auf dem rechner habe aso bitte helft mir ?

MFG. __HP__:evillol:
 
ja den kenne ich wohl, (oder ähnlich)
1.Bootreihenfolge:
1DVD
2HDD
2.DVD einlegen
3.neustarten
4."Drücken sie beliebige Taste, um....." weiterlaufenlassen, bis er von HDD bootet, dann hat er sie bereits im Speicher, o.ä.

Oder du reparierst das Bootmenü
Einfach von DVD booten und sich mal umschauen
 
Zurück
Oben