Blöde Ansichten in Filebrowsern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias123

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.200
Moin,

wie zum Teufel kann ich verhindern, dass das blöde Vista meine Dateien "untersucht"? Ich möchte in jedem Ordner / Filedialog die üblichen Attribute (Dateiname, Größe, Datum) sehen. Stattdessen meint Vista ständig die EXIF-Daten bei Fotos, die MP3-Tags bei MP3s usw. anfassen zu müssen. Wie kann man diesen ganzen Schrott deaktivieren?

Viele Grüße
Tobias
 
In der aktuellen c't ist ein Artikel darüber, wie man dem Explorer diese Eigenmächtigkeiten austreibt...
 
supastar schrieb:
In der aktuellen c't ist ein Artikel darüber, wie man dem Explorer diese Eigenmächtigkeiten austreibt...

Ok... danke für die Info... Dann muss ich mir mal eine Zeitschrift kaufen, damit ich wieder auf dem Stand bin, den ich bei Windows 95 hatte ;)
 
Tobias123 schrieb:
Ok... danke für die Info... Dann muss ich mir mal eine Zeitschrift kaufen, damit ich wieder auf dem Stand bin, den ich bei Windows 95 hatte ;)


Ok... C't liegt vor mir.
Ich sage nur eines: Vista ist Müll... Ich fummel doch nicht in der Registry herum, damit ich die Ansicht bekomme, die ich möchte und nicht jene, die mir Windows mit seiner "dummen Intelligenz" heraussucht.

Nun ist es passiert: Ich besorge mir Linux.
 
mit der ordner ansicht von vista nicht klar kommen, aber linux besorgen. viel spaß dabei.

Ich fummel doch nicht in der Registry herum... :lol:

dann wirst du mit der konsole ja richtig glücklich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben