Werbeeinblendung bei Balkendiagrammen - Störend

DerPate-Whity

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.315
Hi,

Es geht um die Werbung von den Grün verlinkten Wörtern von News, zbs wenn ich mir jetzt die News von Win7 über Seitenaufrufe anschaue,
sticht die werbung so in die Grafik herein wenn ich wissen wieviel % mehr oder weniger Windows 2003 gegen über anderen BS hat.
Und die Werbung versperrt mir nun fast die komplette Grafik

Hier ein bild

[Mauszeiger befindet sich grade über "Windows 2003"]

Wäre nett wenn man die interaktiven Grafiken irgendwie Werbefrei halten könnte, kA ob man das umsetzen kann :>

PS:Gesucht hab ich im Forum schon nach "werbung verdeckt Grafik" habe keine treffer erzielt also nicht schlagen wenn es schon mal angesprochen worden ist,
sowie wusste ich nicht genau ob es zum Thread "Werbung" passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zitierten Links funktionieren allerdings nur wenn man sie auf der Originalseite anklickt, da hier im Forum das zugehörige JavaScript fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fix)
Huch das ging flott :> Vielen dank!
 
Zurück
Oben