The Next Uri Geller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu der Sendung fragen. Ich finds persönlich viel zu plump und gestellt. Zum Beispiel Caro soll sich 4 Personen aussuchen die sie nach vorne bringen soll und schon bevor sie eine der Personen wirklich deutlich die Hand gereicht hat steht diese schon auf. Einfach präperierte Zuschauer.

Ich persönlich halte es alles für gestellt
 
ich halte es für den größten schwachsinn ever. die sendung ist so dumm, dass sie es nicht mal wert ist drüber zu reden bzw zu schreiben-.- (ich weiß auch nicht wieso ich es trotzdem tue^^)
aber wir haben hier ja öfter schon festgestellt, dass es im fernsehen kein spürbares niveau mehr gibt, also wozu die aufregung um die so´n mist?
 
IMO ist das Fernsehen extrem geschmiert und gestellt. Meiner Meinung nach sind alle Talkshows und so komische Reallity Dinger inszeniert.
 
Scarred schrieb:
Ich persönlich halte es alles für gestellt

Was denn sonst - geht doch schließlich nur ums Geld und gute Einschaltquoten. Ich traue da irgendwelche Zaubern / Mönchen / Yetis :D im Himalaja mehr zu als diesen Schauspielern, diese müssen sich wenigstens nicht im Fernsehen präsentieren :p
 
Vielleicht kann ja jemand die "Tricks" aufklären. Der letzt von dem Glatzköpfigen, sollte doch leicht zu erklären sein.
 
Ich halte sowas für völligen Blödsinn.
Die reinste Volksverdümmung.
schade, dass das niveau so tief ist! das beste was man da machen kann ist diese Sender zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet: (viele satzzeichen ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben