Problem mit "Desktoprechtsklick"

Dementa

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
31
Hallo liebe CBler.

Wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem wenn ich auf meinen Desktop rechtsklicke.
Mir wir die Nvidia Systemsteuerung 2x angezeigt :(
Naja nicht weiter schlimm mag der eine sagen, aber ich finde es ziemlich unschön. Gibt es eine Möglichkeit das wieder gerade zu biegen?

Treiber komplett Deinstallieren und neu draufspielen habe ich schon ohne Erfolg gemacht.



Hier noch mal n screene von meinem Desktop.



Vielen Dank schonma im vorraus.

Deme
 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 193
Dankeschön :)


Er zeigt mir viele Sachen an bloß finde ich nicht den besagten Eintrag. Ein Tipp wo ich das finden kann?
 
Habe das Problem leider noch nicht wegbekommen.
Hat sonst noch wer ne Tipp oder Lösungsvorschlag?

Mfg Deme
 
Zeig doch mal nen Screenshot von shellexview, vielleicht einfach nur übersehen.
 
So ich haben den Fehler gefunden. Es hat doch mit dem von dir empfohlenen Programm geklappt, es war nur das Problem das ich ne 32 bit version geladen hatte und ich aber nen 64 bit System habe daher habe ich es wohl nicht finden können. Jedenfalls 64 bit version geladen und schon hatte ich es gefunden.

Der Grund des Fehlers war ein Beta Nvidiatreiber der wohl nicht entfernt werden konnte. Sry das ich mich erst jetzt melde, da ich auf Geschäftsreise war ging es leider nicht eher.

Danke für die Hilfe.


/closed
 
Zurück
Oben