Software Kompatibilität von Windows 7 Beta

Google Earth, Irfan View, Vista Codec Pack X64
Laufen ohne Probleme.
 
Hiho,

ich hab Windows 7 (x86) auf meinen alten Rechner (Zweit-PC) installiert und lauf tuhen bis jetzt, was ich installiert habe ist Treiber für meine Tastatur eine Microsoft Reclusa und Maus eine Razer Copperhead, sonst noch den Treiber für VGA GeForce 181.20, aber ist ja schon aufgeführt. Firefox und Avira Antivir Classic Edition laufen auch einwandfrei.

mfg letterianer
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt:

-soulseek
-Gizmo Drive 2.6.2 (als alternative zu einem gewissen anderen tool)
liest: ISO, VHD, BIN, IMG, NRG, CCD, MDS, and MDF
 
Zuletzt bearbeitet:
Object Dock ist kompatibel

EDIT:Es scheint,als würde Gdata Internet Security bei mir nicht laufen(x64).Kriege nach der Installation immer nur nen schwarzen Desktop und kann nichst weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher nicht zum laufen bekommen auf x86: everest poker, bricht bei "download der software" ab.

bisher keine probleme mit java jdk6.11
 
funzt:

pokerstars-software

adobe reader

btw. warum wird der thread nicht sticky gemacht??:freak:
 
Nhancer funktioniert(x64)
 
Flashget(x64),Stardock Central(x64) und Impulse(x64) funktionieren auch
 
Die software läuft ohne fehler bis jetzt x86: Firefox,Thunderbird,Isobuster2.0,Vlc Media Player,Xnfiew,Jawa,x-fire als admin wie bei vista,Virtual Clon Drive
 
ZoneAlarm Free Edition läuft auch nicht unter Win7 32bit

Grüße
 
Steam und TeamSpeak 2 fuzen ohne Probleme unter Win 7 x64

EDIT: Ach ja, die Spiele Warcaft 3 mit Frozen Throne und Left 4 Dead laufen ebenfalls ohne Probleme.
 
Windows 7 64bit:

funktinoiert:

Virtual Clone Drive (ersatz für Daemon Tools bzw Alcohol)
levelR (Rennspiel)
Saitek P2600 (Treiber)
Realtek 2.14 (Treiber)
AIMP2
Symantec IS 2009
Ashampoo Burning Studio 8.0.4
 
MediaMonkey stürzt oft ab bzw. recht instabil, keine Minimierung auf Taskleiste möglich. Sonst gehts..Also eher mit schluckauf :p
 
Läuft nicht (unter Se7en 64bit:

o2 Connection Manager (sowohl 4.5.3 als auch 4.6.0 laufen nicht)

unter keinem Komp.-Modus

Läuft:

Mobile Master (für UMTS und Handynutzung)
 
"Eraser" funktioniert zwar, aber der freie Speicher lässt sich nicht überschreiben. Meldung -> "don´t know why exactly" :D

Getestet mit Win7 32Bit

(Wenn ich mit WinXP boote lässt sich der freie Speicher auf der Win7 partition aber löschen)




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben