Graka bis 100Euro

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
Hallo an alle

Suche für einen Freund eine Graka (am besten Gforce), mit der er auch zocken kann. bevorzugte Games CoD4 u. 5. Eventuell auch GTA. Preis sollte um die 100 Euros liegen.
Ich weiß, dass es nicht viele gescheite Karten um den Preis gibt. Aber vielleicht gibts ja ne Karte.

Danke.
 
bei 100€ haste zur auswahl die 9800gt oder die 4830 oder 4850 allerdings kostet letztere min 115€

ich würde mir eine 4830 kaufen entweder die Powercolor oder die MSI sind beide sehr gut und leise.

Gut an der MSI ist das sie eine bessere Stromversorgung hat - sich also etwas besser übertakten lassen sollte.
 
Bei 4830 gehört auch noch die hIS erwähnt, die wird von allen Seiten wegen des effektiven und leisen Kühlers gelobt. Und wenn dhl endlich klingeln würde, könnte ich dir auch meine ganz persönliche Meinung dazu sagen ;)
 
die 9800gt und die 4830 wären bei dem budget die leistungsfähigsten karten. um zu wissen, ob sie auch zum rechner deines freundes passen, bräuchten wir allerdings ein paar mehr infos zum system ;)

zu den beiden karten:
9800gt:
+ physx
+ cuda

4830:
+ dx10.1
+ hohe 8 x aa-geschwindigkeit

preis, leistung und verbrauch nehmen sich beide nichts. zum übertakten sind beide gut geeignet. im grunde kann dein kumpel da zum bevorzugten hersteller greifen ;)
 
hallo

case bleibt das alte. er bekommt meine anderen kompontenten,sprich: asus p5gc vm-pro,e6750 cpu, 2gb kingston, 550w nt,dvd brenner. hab meine karte behalten und er braucht jetzt natürlich auch eine. nur möchte er nur bis zu 100 euronesen ausgeben. sagen wir mal so: seine mutter, da er erst 14 jahre alt ist.

danke.
 
Aber bitte nicht bei pixmania bestellen...habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht. Support sitzt irgendwo in Frankreich und wenn du jemanden an der Leitung hast, weiß keiner bescheid...also lieber 10 € mehr ausgeben und guten Support erwarten...
 
Zurück
Oben