GTX 295 doch leiser als 4870x2?

Schizo-Vreni

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
159
Hallo CB Forum
Ich fand es schade, dass die GTX 295 trotz niederiger Leistungsaufnahme als die 4870x2 unter last wesentlich lauter arbeitet. Nun lese ich jedoch andere Tests im Internet, bei denen die GTX 295 besser abschneidet.

Hier ein Beispiel:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...st_der_finalen_Nvidia-Dual-Grafikkarte?page=2

Findet ihr noch andere Lautstärkemessungen im Internet? Es ist ja ziemlich schwierig, hier ein verlässliches Resultat zu bekommen, da häufig verschiedene Testsysteme laufen. Man sieht, dass verschiedene Tests zu anderen Ergebnissen kommen, deshalb macht es Sinn, viele Tests zu begutachten.

Bitte postet doch hier noch weitere Tests, bei denen die Lautstärke gemessen wurde!

Liebe Grüsse,
Schizo
 
AW: GTX 295 doch leiser als 4870x2???

Die beiden karten nehmen sich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
Zurück
Oben