GTX280 8pin poweranschluss

JackCarter

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
916
brauche ich dringend ein netzteil mit einem 8pin power anschluss für eine gtx280 oder liegt der karte ein adapter stecker bei wie früher bei den ersten grafikkarten mit 6pin anschluss?

mein netzteil ist ein bequiet 530W mit 2x6pin.
die grafikkarte würde ich mit wasserkühlen und gerne übertakten auf gtx285 niveau oder noch weiter, falls dies möglich wäre.
 
ein bequiet mit 530w, ich glaube kaum das das reicht, außerdem haben die bequiet oft ein problem mit den starken leistungschwankungen beid ern gtx2x0 karten, d.h. neues nt sollte her, alla enermax modu82+ 525/oder eher 625w
 
wir ham mitm Dark Power 530 von be-quiet
zwei 4870 und ne WaKü betrieben ohne Probleme.
@JackCarter
es ist nicht zwingend notwenig aber dadurch bekommt die Graka vill nicht ihren vollen Saft --->
daher schöpft sie ihre volle Leistung nicht aus :O
 
Zurück
Oben