9800gtx+

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
hallo

möchte mir gerne ne neue graka zulegen. und zwar die 9800gtx+. jetzt zu meiner frage. passt die graka in den cooler master centurion 5?? habe jetzt die 8800gts (G80) drinnen.

danke. gruss
 
88er 24cm
98er 26cm

10 Sekunden Google.
 
@HisN
hast aber ein tolles Google...meine 9800gtx+ misst 27,9 cm!:freak:
 
Ob ich die verklagen kann?
 
:) Vllt nicht 10 Sekunden schauen, sondern etwas länger..
 
danke für eure antworten. hab auch gegoogelt. nur leider nix von der 8800er angefunden.
abmessen schon klar, hab nur gedacht, vielleicht hat jemand auch das gehäuse und weiss es auswendig. wollte nicht wieder alles zerlegen. wird mir aber nix anderes überbleiben.

danke. gruss chris
 
Ich habe vor kurzer Zeit ein Artikel bei CB news gelesen, dass ein Modell von GF9800gtx+ geben wird und die soll von der Länge kurzer sein
 
Zurück
Oben