Neuer bei Uploaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robinfox

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
23
Guten Abend,
ich habe heute einen account von uploaded geschenk bekommen.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wollte deshalb gerne wissen auf welchen seiten man mit uploaded spiele (pc) ziehen kann.
Ich habe zwar vorher rapidshare gehabt ich weiß aber nicht mit welchem programm ich mirros für upload ziehen kann .Für rapidshare habe ich immer MSD benutzt und da die rsd und ccf datein eingefügt und mit meinem account gedownloadet.Wie ist das bei upload ??
Geht das auch mit MSD oder was für ein programm brauch man da ??Wenn ich die msd datei weiter benutzen kann, kann ich dann auch rsd und ccf weiter benutzen ??


Danke für eure hilfe !!!!!!!:D


P:S : Ich habe den account 1 monat und 25 gb kommen da noch was drauf??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben