Dell Latitude USB ohne Strom?

Iceman21

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
372
Hallo

Ich besitze ein Dell Latitude D600. Seit kurzem funktioniert die externe Maus nicht mehr, die Vorher noch Funktionierte. Selbst USB Sticks funktionieren nicht mehr. Unter Windows XP sowie unter Linux (Ubuntu 8.04). Meine Vermutung ist, das die USB Ports keinen Strom mehr bekommen. Warum und wie kann so etwas passieren?
Und was macht man dagegen.

Ich glaube das es schon 2 tage vorher angefangen hat. Da konnte ich nur den oberen USB Port nuten.

Jetzt muss alles über den USB hub gehen (mit Netzteil) da Funktionieren aber alle Endgeräte ohne Probleme.

Habt Ihr ne Idee?
 
hmm,schau ma im bios nach ob da irgendwas verstellt ist, denke ich aber eher net.hört sich eher nach nem defekt an oder nach nem softwareproblem
 
Versuch mal etwas dran zu wackeln. Eventuell ist es ein Wackelkontakt.
 
Zurück
Oben