News OLED-Tastatur von OCZ

Sagen die Leute, deren Mäuse unter umständen selbst über 32 oder 64MB verfügen.

In Anbetracht der OLED-Funktion ist 128MB auch nicht mal wirklich viel.
 
du verwechselst MB mit KB ;)

PS: viel zu klobig das Teil
 
Da hol ich mir lieber ne g19 oder die eine tastatur deren tasten"logos" frei gestalltbar sind :D
 
Das ganze noch mit Display und Tastenbeleuchtung ... Perfekt.
 
Die linken OLED Tasten, sind die für Grobmotoriker? Sieht ja so aus, als hängen die fetten Teile nen Zentimeter aus der Tastatur raus.
 
hm schonwieder hohe tasten, ne ich bleibe bei meiner apple tasta. eine flaaache tastatur(notebook tasta o. apple tasten die sind ja noch flacher) mit oled das währe genial, aber naja für mich sind hohe tasten ein relikt aus alter zeit und rückständig.


von der technik her interessant das oled feature.

mfg
 
Sieht mir auch zu klobig aus , da bleibe ich doch lieber bei meiner Logi Illuminated ^^

Gut die Hälfte der LED-Tasten sind nutzlos , wofür braucht man denn Buttons für Aktienkurse und die Arbeit ? Finde ich nutzlos .
 
Der Preis wird entscheiden ob sich die Tastatur Verkauft oder nicht. Ist bei den Russen nicht anders, zu Teuer, Kauft keiner.
 
Sieht für mich ein wenig aus, wie eins dieser Telefone/Handys für Blinde, oder alte Personen, die dann noch ein Foto drunter legen können, weil sie die Schrift nicht mehr lesen können :)

So oder so finde ich sie total hässlich. Und günstig is OLED sowieso nicht ...
 
Also attraktiv ist das Teil ja... Allerdings steht mein Rechner im gleichen Zimmer wie mein Bett (1 Zimmer Appartement), da wäre es schon angenehm, wenn ich zumindest das Leuchten abschalten kann. Ich lasse den Rechner häufiger für Berechnungen über Nacht an, und Licht stört meinen Schlaf eigentlich am ehesten...
 
fürn gamer viel zu breit das ding
 
Ein Schalter zum Abschalten wäre auch zu umständlich....
 
Also ich find nich das es "zu breit" gibt. Aber für gamer bringen die OLED an der Seite eh nich so viel da sie zu weit vom normalen Tastenfeld weg sind.
 
da soll sich nochmal einer über die breite G15 beschweren ^^
aber warum sind die OLED tasten orange während der rest komplett blau beleuchtet ist... ist doch nich von Logitech ;P
 
Also ich finde die Zusatz Tasten auch einfach nur fehl am Platz. Wirken wie ein Fremdkörper.. bäh :lol:
 
Zurück
Oben