WinVista 64-bit installationen

DeinEgo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
99
Moin moin,

habe seit neuem winVista 64-bit und wollte gleich ma CoD4 installieren.
also installation wie gehabt, doch ich warte ca. 2h auf die vertigstellung doch es hängt am anfang fest. habe erneut versucht und wieder hing es bei der selben datei.
neu gestartet und nochmal versucht: hängt immer wieder am selben punkt! CoD cd von nem freund ausgeliehen, das selbe...
was könnte ich da gegen tun bzw. was is der/mein fehler?

bitte um schnellen rat!
danke
gruß
 
lass mal autostart bleiben und füre das setup mit rechklick und "als administrator ausführen" aus. mal schauen wie es da klappt. bei mir und ultimate 64 gings problemlos.
 
Bei mir dauert die Installation von Cod4 und Cod 5 auf meinem Win Vista 64 genau 90 Minuten.

Liegt das eventuell an Vista,da es unter Xp nur 3 Minuten dauert.

An der Platte kann es nicht liegen,da es eine Samsung F1 1TB ist.
 
cod4 is bei mir innerhalb weniger minuten drauf. bei mir muckt nur Gears of War rum mit 2,5h
auf nem xp weis ich ned wie lang es dauert da ich vista schon recht lange hab und cod5 hab ich noch nicht
 
danke schomma für die antworten!
ich habs als admin ausgeführt. hab noch weiter gewartet: es installiert immer noch und is ca bei 1/5...
 
Zurück
Oben