Vista 64 : Wie krieg ich die ganzen Nachfragen vom System Weg ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hero2

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
197
Hallo ich hab mal ein wenig bei google, aber nichts gefunden!Ich suche ein programm, oder soetwas in der art, dass mir diese ständigen meldungen von Vista vom hals schafft, ob ich z.b.: Die anwendung aus dem internett wirklich starten will, ob ich das wirklich zulasen will, das dieses oder jenes programm geöfnett wird, ob ich mir sicher bin, ob ich dieses programm wirklich als adminestrator ausführen will, usw..........

Hat da einer nen programm womit ich sowas wegkreige ? (Hab Vista home premium 64)

Ps.: Hab es erst seit ein paar tagen, hab aber auch bei systemsteuerung nichts gefunden, wenn da was ist !

Hab noch ne zweite kleine frage: Es gibt ja ne menge programme wie damals bei xp, die es schneller, oder besser machen (also tune up, tunexp......)usw. welches ist da für vista gut ? welches benutzt ihr ?
 
mhm naj ein wenig weiß ich schon was es ist zugegeben !!! machmal !!! ist es ja auch gut, zugegeben ! ABER ich hätte es dann z.b.: gerne als standart, dass ich alle anwendungen als admin starte, zwar meinetwegen EINMAl gefragt werde, dann aber nicht mehr und dass das bei anderen anwendungen auch so ist !
 
Systemsteuerung > Benutzerkonten. Da kannst du die UAC abschalten. Ist eh sinnlos, wenn man alleine am PC arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben