Benutzername auf Festplatte änderrn

nosti02

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
35
Habe unter Windows Vista den Benutzernamen geändert, aber unter den Benutzern auf Laufwerk C hat sich der Name nicht geändert.
Ich kann den Ordner auch nicht umbenennen.
Wie kann ich den Namen dieses Ordners ändern ?

Der Ordner befindet sich unter C://Benutzer/........


Danke
 
Er wird aus sehr gutem Grund nicht geändert. Lass es. Warum ist es überhaupt von Relevanz, wie der Ordner heißt?
 
versteh das problem auch nicht ganz. also mich würde es nicht stören aber gibt ja welche die werden dabei ganz nervös. :D
 
mich würde es schon stören! ;)

aber wie gesagt, der pfad wird wohl an mehreren stellen hinterlegt sein und wenn du den ordner umbenennen würdest müsstest du wohl auch noch einige sachen ändern. registry einträge und pfadangaben bei programmen und solche sachen wahrscheinlich.

mfg
 
sachen gibts.... und in china is gerade nen sack reis umgefallen ! hörthört...:jumpin:
 
Zurück
Oben