News Die neue ComputerBase startet

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach einer langen Entwicklungsphase können wir euch heute endlich die neue und bessere ComputerBase präsentieren. Neben einem neuen Design hat die Seite auch eine völlig neue Technik erhalten. Zusammen mit dem Relaunch stehen für euch natürlich auch neue Reviews und Downloads bereit.

Zur News: Die neue ComputerBase startet
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu dieser echt gelungenen Verjüngungskur. Super Design und wie bisher auch zusätzlich funktional!!!

Weiter so.
 
Also ich muss sagen: Die Seite sieht wirklich super aus!! einfach perfekt!
 
Wow, was für eine Veränderung, ich muß sagen, das ist wirklich gelungen, außerdem ist die Seite endlich schön schnell

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen design
 
*sprachlos*
ich meine die seite war für mich bisher eher wegen des inhaltes wichtig, aber das neue design ist einfach spitze
 
Bissel gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber wenigstens läds schneller.
 
nicht schlecht aber ich finde sie nicht so überscihtlich wie die alte ... aber ich denke daran kann man sich gewönnen! LOB!!!
 
Das neue Logo ist ja schonmal ein Anfang, zumindest von der Farbe her. Am Design könnte man noch einwenig arbeiten ;)
Aber sonst....eins A !!!
 
hi,
sieht gut aus, hab erstmal nen schreck bekommen, huch, aber alles in ordnung und mal ein paar eimer farbe und tapedte verteilt.

Mehrpack
 
Echt super! Blos ein Manko: man muss auf "mehr" klicken um den ganzen Artikel zu lesen! Das nervt ganz schön wenn man so eine lahme Verbindung hat wie ich.

Aber ansonsten: Glückwunsch!
 
jo,nur ned soooo viel lob es gibt immer was zu verbessern wenn man will :-).Aber ist trotzdem gut gelungen euer neues Layout !

Ps.:In der Ruhe liegt die Kraft !
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Relaunch!
Das Design ist Dir ( Thomas o. Tommy ) wirklich gut geklungen und ich hoffe, das sich die Seite in Zukunft weiter behaupten kann :)

mfG
Benjamin
 
Zurück
Oben