News Weihnachtsgeschäft mit Athlon XP

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Die Computervertriebskette PC-Spezialist will im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres verstärkt auf den neuen AMD Athlon XP setzen. Da AMD die Geschwindigkeit seiner Prozessoren wieder mit dem so genannten XP-Rating verkauft, welches nicht die reale Taktfrequenz, sondern die eines vergleichbaren AMD Thunderbird-Prozessors angibt, habe sich Marktlage für Consumer-CPUs eindeutig in Richtung AMD verschoben so ein Firmensprecher bei PC-Spezialist.

Zur News: Weihnachtsgeschäft mit Athlon XP
 
Leute das P-Ratin bezieht sich NICHT!!! auf eine vergleichbare intel-CPU (soll das jetzt ein P3 oder ein P4 sein) sondern auf den Hauseigenen Thunderbird. Ein XP1600+ soll also in etwa so schnell sein, wie ein 1600MHz Thunderbird auch wenn es diesen nicht offiziell gibt.
 
Danke für die Korrektur!
Hast natürlich recht, und alle anderen die sich die selbe Frage gestellt haben.
Man sollte auch Texte in eMails immer kritisch betrachten und nicht einfach übernehmen.
 
Zurück
Oben