• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KOOP-Modus like Konsole

MoraX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.156
Hi

ich habe eine Frage und zwar ob es eine Möglichkeit gibt zb Cod 4 oder 5 1gegen1 zu spielen, also nicht über ein netzwerk sondern das praktisch beide davor sitzen jeder mit nem gamepad und dann gehts los, so wies halt bei der ps3 oder xbox360 auch möglich ist.


greetz
 
das wäre echt cool wenn da jemand bescheid wüsste
 
Würde mich auch sehr interessieren ob es möglich wäre CoD 5 zuzweit an einem PC zu spielen, weiß niemand mehr Infos dazu ?
 
Offiziel geht es auf garkeinen fall, sonst hätten die ja für dieses Feature Werbung gemacht.....

Vielleicht wird es irgendwann eine Mod geben, die das ermöglicht aber aus technischen Gründen würde ich sagen, das sowas nie erscheinen wird..
 
Ne sowas gibts bei Pc Spielen in der Regel nicht.
soviel ich weiß war das bei Kane and Lynch möglich...
 
Ja bei Kane&Linch kann man zu zweit an einem monitor spielen, allerdings muss einer mit dem XBox 360 gamepat spielen, anere werden nicht unterstützt.
Bei left 4 dead geht es mit einem kleinen trick glaub ich auch, habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben