News Benchmarks mit SiSoft Sandra problematisch

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Auf der amerikanischen Hardwareseite "[H]ardOCP" erschien bereits am Donnerstag ein Review des ABit KR7-RAID mit dem VIA KT266A-Chipsatz. Neben diesem interessanten Vergleich mit dem Referenz-Mainboard von VIA fiel dabei aber einmal mehr der synthetische Benchmark SiSoft Sandra auf.

Zur News: Benchmarks mit SiSoft Sandra problematisch
 
Diese MErkwürdigkeit hatte ich selbst schon einem halben Jahr feststellen dürfen. Jede neu Version des Programms macht dieses. Schon aufgefallen?
 
Ist mir schon aufgefallen. Man kann nur
Werte die mit der gleichen Sandra Version
gemacht wurde miteinander vergleichen.
 
Deshalb verwende ich selbstverständlich seit eh und je zu jedem Mainboardtest die selbe Version von Sandra =)
 
Zurück
Oben