1. #1
    Opara
    Dabei seit
    Jul 2001
    Ort
    51,19 N * 9,3 E
    Beiträge
    2.704

    Post Zu Fuss gehen bald nicht mehr nötig?

    Endlich ist Ginger da. Ginger? Genau, wer sich im Netz umgesehen hat, hat bestimmt Gerüchte über ein neues Fortbewegungsmittel mitbekommen. Jetzt ist der Prototyp Segway fertig und wurde auch schon erfolgreich von der Presse getestet.

    Zur News: Zu Fuss gehen bald nicht mehr nötig?
    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, das er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

    Curt Goetz

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Irngedwie kann ich mir das ganze Objekt nur sehr schwer vorstellen

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Sowas war erst vor Kurzem in Galileo. Da steuert man das Ding mit der Körperneigung, vorwärts beugen vorwärts, usw. Hat gar nicht schlecht ausgesehen.

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    JUHU!!!
    <br>
    <br>nie wieder laufen.
    <br>
    <br>...und wir werden fetter und fetter und...
    <br>
    <br>ich warte noch auf ein Gerät, was mir beim schei**en den Ar*** aufhält, dann brauch ich mich gar nicht mehr bewegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite