RADEON XPRESS 200 series ( Microsoft Corporation WDDM )

Biohazard89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
103
wenn ich mir ein Video anschauen möche im Vollbildschrim Modus

dann bekomme ich immer ein Fehler

Der Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich hergestellt

und es Funktioniert immernoch nicht Graka sind die neusten Treiber drauf


wenn es im falschem bereich ist dann bitte dahin verschieben danke

und danke für eure hilfe im vorraus

lg

edit :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-core Processor TK-57 1,90 GHz
2,00 GB ram
32 Bit - Vista

nein die graka wurde nicht übertaktet und wie lange das problem schon ist kann ich nicht sagen da es der lapi von meiner freundin ist
und der lapi müsste nun 1 jahr alt sein den gabs zum hanyvertag dazu !!
@Creshal
ich bin kein PC - Kenner sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's vielleicht noch ein bisschen ungenauer?

Informationen zu Betriebssystem und Hardware wären recht sinnvoll...
 
Es gehört auch vermutlich auch in den Bereich "Probleme mit ATI".
Zusätzlich zu den Informationen die Creshal angemahnt hat wäre noch gut zu wissen ob die Karte übertaktet wurde, wie alt sie ist (ist ja nicht gerade das neuste Modell) und ob dieses Problem nach einer Neuinstallation des Betriebssystemes oder der Installation eines neuen Treibers auftrat.
 
So wenn du mehr brauchst musste mir sagen wo ich das finde . . . weil ich wie gesagt nicht der kennen bin

steh alles bei edit
 
Zurück
Oben