• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

True Crime: New York City

DufterTyp

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Hey ich wollte fragen ob ich das Spiel auch auf ienem Laptop spielen kann !

intel Atom 1,6 gighz
1 gig ram
mobile intel(r) 945 express chipset family
mobile intel(r) 954 express chipset family

Das spiel :

(1) Systemanforderungen



Betriebssystem: WindowsXP mit Service Pack 2

CPU: AMDoder Intel mit 1,5 GHz; 2 GHz oder schneller empfohlen

Speicher: 256MB oder mehr, 512 MB empfohlen

Festplatte: 2,7GB freier Festplattenplatz

Soundkarte: DirectX9.0c kompatibel, Sound Blaster® X-Fi™-Karte empfohlen

Grafikkarte: 64MB DirectX 9.0c-Grafikkarte (siehe Liste der unterstützten Modelle)

Laufwerk: 2X-DVD-ROM-Laufwerkwird zum Installieren und Spielen benötigt

Zubehör: Tastaturund 3-Tastenmaus wird benötigt. 5-Tastenmaus wird empfohlen.

Gamepadswerden unterstützt aber nicht empfohlen.



UnterstützteGrafikkarten*:

Nvidia:Geforce FX-Serie, Geforce 6-Serie, Geforce 7-Serie

ATI:Radeon 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, X500, X550, X800, X850

*Alleintegrierten Grafik-Chipsets werden nicht unterstützt, einschließlich IntelExtreme-Grafikbeschleuniger und SiS-Chipsets.

*Karten der Geforce MX- und Ti-Serie werden nicht unterstützt

------------------------------------------------------------------------------------------

Ja da sthet zwar dran das die integrierten grkas net unterstützt werden aber heut zu tage ist ja nix unmöglich habt ihr vll n tipp oder wisst ihr was von einem patch ?

Ich habe das Spiel installiert dann wollte ich es starten dann wurde der bildschirm schwarz und es kam der bericht von microsoft ob ich absenden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop mit dem Atom ist einfach zu schwach für jegliche 3D Anwendungen. Du wirst nicht froh werden auch wenn du es zum laufen bringst.
 
hab ich am anfang auch gedacht aber es liegt net mal so sehr am prozessor denn tuts gut kann sogar san andres spielen aber nur auf 2 niedrigstre auflösung !
 
Zurück
Oben