• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Schwerwiegender Fehlermeldung

Blackberry2000

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
8
Ich benötige dringend Hilfe. ich hab mir vor kurzem GTA IV Geholt und installiert da ging alles.
wegen andere Sachen mussten wir den rechner neuinstallieren und damit musste GTA auch wieder runter als wieder installierte und wo ichs dann starten wollte kam dann die Meldung
"GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40" brauche dringend Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
"den rechner neu installiert!?" du meinst...ordentlich formatiert und bs neu aufgesetzt!?
check die treiber nacheinander nochmals... chipsatz, grafik etc... danach .net framework.. alle patches.. schön gründlich schritt für schritt. erst danach installieren damit du dir hundert prozentig sicher sein kannst das es am spiel liegt.

ps: evtl patch für gta4?! -> siehe social club
 
Hast du auch das SP3 für Windows XP drauf. Denn es steht ja auch auf der Verpackung
Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed.
 
Hoffentlich haste GTA4 vorher noch Ordentlich deinstalliert sonst haste nämlich gerade ein KEy verlohren
 
Blackberry2000 schrieb:
schreibt mir einfach unter meiner E-Mail Adresse.
tipp am rande, loesche die Mailadresse.
und das ist ein Forum das steht und faellt mit den Loesungen. ;)

Es waere also doof dir die loesung nur per Mail/PN zukommen zu lassen.

Wilkommen : Blackberry2000 und JackSparrow
 
Was steht denn in der Anleitung. Da steht doch das du bei XP SP3 und das .Net-Framework 3.5 brauchst.
 
Zurück
Oben