• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox über eine Million mal verkauft

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Nach dem Verkaufsstart der Xbox vor drei Wochen hat Microsoft nach eigenen Angaben 1,1 Millionen Exemplare verkauft. Bis zum Jahresende sollen etwa 1,4 Millionen Stück von dem Softwarekonzern unter die Leute gebracht werden.

Zur News: Xbox über eine Million mal verkauft
 
das stimmt so nicht! es wurden 1,1 Millionen X-Boxen ausgeliefert aber das heisst nicht dass alle verkauft wurden

MfG Luzifer
 
Doch schon. Wenn sie von MS ausgeliefert werden, müssen die Geschäfte die Dinger ja kaufen....
 
Ihr habt beide Recht *gg*

Die X-Boxen wurden an die Händler ausgeliefert, also hat sie Microsoft verkaufft.
Der Händler allerdings noch nicht. Insofern stimmt natürlich der Satz in den News nicht ganz, aber wen kümmert das schon ;)
 
Zurück
Oben