Raid Degraded, aber DFT meldet keine Fehler

Rag3

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
681
Hi,
ich hab ein kleines prob:
Ich hab hier einen Computer, bei dem 2 200GB platten im Mirror laufen. Vor einiger Zeit hat sich dann der Raid controller beim booten immer mit der Fehlermeldung gezeigt, dass das Raid degraded sei. Gut denk ich mir, stellstes erstmal wieder her. Naja jetzt, ca. 1-2 Monate später tritt der Fehler wieder auf. Ich hab also mal IBM Drive Fitness test drüber laufen lassen. Getestet wurde jede Platte einzeln im advanced test, beide hatten keine Fehler.
Wieso meldet der dann, dass das Raid degraded ist?

danke schonmal.

Gruß
Rag3

Edit: Achso ist ein nForce 4 Mainboard, die Ultra Variante von dem in meiner Sig...
 

Ähnliche Themen

Antworten
51
Aufrufe
55.407
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.583
2
Antworten
27
Aufrufe
9.006
Zurück
Oben