Wetterservice, wie bei Vista/7 unter XP?

hoffi13

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.996
Hi, da mein Vater von XP, aber von dem Wetterservice z.B. von Vista von Foreca absolut fasziniert ist, hoffe ich, ihm das zu ermöglichen.
Geibt es sowas zum download oder ähnliches?

MfG
 
Samurize ist auch sehr gut - gibt sehr viele Plugins.
 
Ich möchte dabei, dass das Design erstmal nicht verändert wird, also nur die Sidebar.(verrübergehend)
Könnt ihr mir dazu einen Downloadlink senden?

MfG
 
Was meinst du mit Design und wozu genau willst du ein Link haben ?
 
Also, lassen wir das Design weg. Zwei Dinge, dich ich interressant für Windows fände, und die auch einen gesicherten Arbeits-PC mit Daten, die wirklich gescheit viel Geld ausmachen, ohne Probleme installiert werden können, ich will auch
Der Wetterdienst von Forcea, wie ich ihn hier unter Windoof7 hab, und der Bubbelbildschirm schoner, mit den Luftblasen, interressieren mich.
Also möglichst kein Risiko, nur das, ich will keinen Müll an dem ArbeitsPCs machen.
Die Bubbles sind nicht für den ArbeitsPC:lol:, sind für die schwester, die ihren lappi etwas auffrischen will, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

MfG
 
Zurück
Oben